Aktuelles


Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Kommentare
Kommentare

Black and White - das neue Dreamteam!

Nun ist sie endlich angekommen, die kleine Willow - Willow bedeutet "zauberhaft" und das ist sie auch! 

Völlig aufgeschlossen, ohne Scheu, schmusig, neugierig, sie hat sich sofort in das Rudel integriert und weiss schon genau, wie sie Riley ärgern und ihm sein Spielzeug klauen kann!

Wir freuen uns riesig über die kleine Maus!

 

Kommentare

Da ist er nun: etwas Kleines für´s Herz und für Caillean!

Nichts und Niemand kann Connell ersetzen! Das soll auch Niemand, aber das Haus ist so leer ohne ihn und nicht nur, dass es uns schlecht geht, wir machen uns Sorgen um  Caillean, die immer ein großes Rudel gewöhnt und nun alleine mit Leila war. Sie wurde immer lustloser und trauriger.  Es wurde klar, dass nur ein neuer kleiner Freund sie wieder fröhlicher stimmen könnte. So kam Klein-Riley (Rocky) am 11.03. aus der Zucht von Schattenhof zu uns. Er schafft es, uns wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Caillean wird von Tag zu Tag wieder lustiger. Mittlerweile wird zusammen gekuschelt oder der Garten gemeinsam inspiziert. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und freuen uns riesig über ihn!

 

 

Kommentare

... uns wurde der Boden unter den Füssen weggerissen!

Am 24.02. hat uns ganz überraschend unser Everybody´s Darling, unser geliebter Connell im Alter von 3 Jahren verlassen! Die ganzen letzten Wochen über waren wir nicht in der Lage, unsere Webseite zu ändern, weil es einfach zu schwer ist. Nach einer schweren Lungenentzündung bei Connell dachten wir, er hat es überstanden und alles ist wieder gut, als er plötzlich nicht aufstehen wollte und in unseren Armen an einem Herz-Kreislauf-Versagen starb. Er fehlt uns uns und seiner Schwester so unendlich, es ist einfach nicht fair!

 

Kommentare

Am 30.08. haben wir Abschied genommen von unserer Ruby, sie war die Letzte von unseren "Oldies" und obwohl wir wußten, dass jeder Tag ein Geschenk ist, seit sie im Januar eine schwere Lungenentzündung bekam, hat es uns wieder so tief getroffen. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir noch mit ihr erleben durften und den wundervollen Urlaub, den sie so sehr genossen hat. Sie hat so kurz vor ihrem Tod noch mit ihrer Tochter durch die Wohnung getobt und bellend in der Küche ihre Leckerlies eingefordert, obwohl sie ihr Leben lang nie gebellt hat. Danke, Ruby für die wundervollen Kinder, die Du uns geschenkt hast und wir hoffen, dass Caillean uns eines Tages auch so ein wundervolles Mädchen schenken kann.

 

 

Kommentare

Wir haben einen wunderschönen Familienurlaub in Blavand erlebt, herzlichen Dank an unsere 3 Kinder, die uns diesen Traum erfüllt haben!

 

 

Kommentare

Süsse Debby-Maus, auch wenn der Krebs schon so lange bei Dir war und wir wußten, das dieser Tag kommen wird, fällt es so schwer, Dich gehen zu lassen. So gerne hätten wir mit Dir in 2 Wochen Deinen 9. Geburtstag gefeiert. Dein Platz wird immer in unseren Herzen sein.

 

Kommentare

Alles Gute zum 8. Geburtstag, wir wünschen Dir alles Gute, ganz viel Gesundheit und uns noch eine ganz lange Zeit mit Dir! Du bist wundervoll!

 

Kommentare

Es war ein herrlicher Tag, den wir sehr genossen haben!

 

Kommentare

Der Umzug ist fast geschafft! Überall noch Chaos, Zäune provisorisch, es fehlt noch viel Farbe, aber die Hunde fühlen sich in ihrem riesigem Garten schon richtig wohl! Jetzt fiebern wir dem Frühjahr und der Sonne entgegen!

Kommentare

Wir können nicht fassen, dass wir so ganz unvorhergesehen, so plötzlich, unsere Aibhlinn gehen lassen mußten! Viel zu früh und unfassbar, Aibhlinn, Du fehlst uns so wahnsinnig, Du wirst immer bei uns sein!

Kommentare

Wir genießen den Spätsommer mit unseren Freunden - Urlaub pur und viel Spaß am Wasser

 

Kommentare

Endlich haben wir es geschafft, unsere Caireann zu besuchen! Sie ist eine wunderschöne junge Dame geworden, ein süsses Fellmonster und ihre Menschen lieben jedes Härchen an ihr! Wir freuen uns, dass sie so glücklich ist und so ein liebevolles Zuhause hat!

 

Kommentare

Mal wieder haben wir einen schönen Nachmittag mit unseren Freunden verlebt. Carlin-Lord und Braveheart waren natürlich auch dabei und wie immer waren alle Wölfies total entspannt. Allerdings war Carlin völlig auf Mama Ruby fixiert, immer am Knuddeln mit ihr und suchte vergeblich die Milchbar der Mama!

 

Kommentare

Herzlichen Glückwunsch, Mäuschen, wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut geht!

 

Kommentare

Wir haben den Hunden ein paar Quadratmeter Garten geklaut und uns eine kleine "hundefreie" Wohlfühl-Oase eingerichtet....und schon schleicht dort auch wieder ein Wölfchen rein! Unser Welpenhaus ist jetzt auch fertig beschriftet: Alle Hunde, mit denen wir in 30 Jahren jemals leben durften und (natürlich auch die, die noch bei uns sein dürfen) sind dort jetzt verewigt und es ist schön, davor zu sitzen und sich an die gemeinsame Zeit mit jedem Einzelnen von ihnen zu erinnern, an all die wunderschönen Momente mit ihnen zu denken!

 

Kommentare

Danke, Lola und Luis für die schönen Bilder, wir freuen uns, dass es unserem Baby gut geht!

Kommentare

Heute waren wir mal wieder unterwegs zur Ausstellung. Trotz 27° ist Caillean ganz brav ihre Runden mit unserem Freund Guido gelaufen und hat ein V1, VDH, Res-CAC bekommen. Es hat wieder viel Spaß gemacht, liebe Bekannte und ihre Hunde wieder zu treffen!

 

Kommentare

Superschönes Wetter und Besuch von lieben Freunden, so läßt es sich aushalten! Große Freude auch bei den Wölfen über den Besuch der tenderly-souls-Kinder Carlin-Lord und Braveheart (Taylor), es war ein wunderschöner Nachmittag!

Kommentare
Kommentare

Wir wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag!

Ruby my Love von den Sarrazenen 12.04.2007 und

Aibhlinn of tenderly souls, sowie ihren A-Wurf-Geschwistern 14.04.2009

 

Kommentare

Er hatte heute richtig Spaß am Strand und ist tatsächlich über den Sand "geflogen", ohne mich einmal umzurennen, obwohl das manchmal garnicht so aussah!

Kommentare
Kommentare
Kommentare
Kommentare
Kommentare
Kommentare
Kommentare

Wir sind tief bestürzt. Nachdem wir am 09.12. Callaghan gehen lassen mußten, ist ihm seine Schwester Colleen ganz unerwartet, still und leise am 13.01.14 gefolgt, sie konnte sein Fehlen wohl einfach nicht verwinden. Wir sind sehr traurig, Ihr fehlt uns sehr, wir sind dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften!

 

 

Kommentare

Wir wünschen Euch Allen ein gesundes, schönes, neues Jahr mit vielen schönen Momenten!

 

Kommentare

Liebe Colleen! Zu Deinem 8. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, wir hoffen, Du bleibst noch lange so gesund und fit, wie Du jetzt noch bist. Wir sind glücklich, dass es Dir so gut geht, auch ein bisschen traurig, dass Du diesen Geburtstag das erste Mal ohne Deinen Bruder feiern mußt. Immer, wenn wir Dich ansehen, denken wir auch an ihn und sind umso dankbarer, dass es Dir so gut geht!

 

Kommentare

Unsere neue Rasse "Irish Stormhounds" 

Windstärke 10, Zäune umgerissen, Dachteile fehlen, Chasos im Garten, aber die Frisur sitzt!

 

Kommentare

Beim Aufräunmen eine alte Kamera gefunden mit wunderschönen Erinnerungen, Suse, Asá, Nellwyn und Levana, Ihr seid geliebt und unvergessen!

 

Kommentare
Kommentare

Nach 2-3 scheinbar endlos langen Wochen, in denen Caillean nun das erste Mal läufig war, dürfen Bruder und Schwester endlich wieder gemeinsam toben und das Rudel - Rüden und Hündinnen sind wieder vereint!

 

Kommentare

Braveheart (Taylor) ist seit letzten Monat angekörter Deckrüde, wir gratulieren ihm und seinen Besitzern, Familie Gregor!

 

 

Kommentare

Große Hundeparty im Garten, nur Mäuschen Caillean durfte nicht mitspielen, weil sie gerade eine junge "Dame" wird und die Rüden sie allzu interessant finden. Nun mußte sie bei dieser Party leider einmal aussetzen und war auch ein bisschen beleidigt!

 

Kommentare
Kommentare

Wir gratulieren ganz herzllich unseren C-Wurf-Kindern Caireann (Kerry), Chan-Conan, Carlin-Lord, Connell und Caillean zu ihrem 1. Geburtstag!

Wir wünschen Euch alles Gute, ganz viel Gesundheit und hoffen, Euch alle bald einmal gemeinsam wieder zu sehen!

Kommentare

Wir haben einen wunderschönen und erfolgreichen Tag in Hoisdorf verbracht, zur Abwechslung mal kein Regen und ganz viel Sonne (schon ein bisschen zuviel des Guten)!

Liebe Freunde und Züchterkollegen und ihre schönen Hunde getroffen und viel Spaß gehabt! Aus unserer eigenen Zucht haben Connel, Carlin-Lord, Caillean und Braveheart (Taylor) einen entspannten Tag erlebt.

Unsere Youngsters haben sich sehr toll präsentiert und sind dafür gut belohnt worden:

Connell mit einem V1, Jug.-VDH, Jug.-CAC

Caillean mit einem V1, Jug.-VDH, Jug.-CAC, Jug.-BOB, BH, BOB

IBesonders gefreut hat uns auch, dass ihr Bruder Carlin-Lord neben Connell mit einem V2 Jug-Res. VDH, Jug.-Res.CAC belohnt wurde, seine Eleganz hat dem Richter auch besonders gefallen

Toll, Youngsters, habt Ihr wirklich gut gemacht!

 

Kommentare
Kommentare
Kommentare

ÄPFEL!!! Endlich!! Oder doch nicht? Naja, so richtig lecker scheinen sie noch nicht zu sein! Bitte, Frauchen, die nächsten 2 Wochen doch lieber die aus dem Supermarkt!

 

Kommentare

Die Hitzewelle ist erstmal vorbei, wir können wieder durchatmen und das Toben im Garten bringt auch wieder viel mehr Spaß!

 

Kommentare

Gestern war unser B-Wurf-"Baby" Braveheart (Taylor) of tenderly souls zur Herzschalluntersuchung. Wir freuen uns mit seiner Familie über das Ergebnis von "O Punkten"! 

Kommentare

geliebtes Fundstück! Das hat nur mit dem 6er-Pack aus dem B-Wurf geklappt, beim 5er-Pack aus dem C-Wurf fehlte wohl der "Anstupser"

Kommentare

Ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, Papa Callahghan und Sohn Braveheart (Taylor) sitzen entspannt bei "ihren" Menschen, die Youngsters toben und Ruby wird als neue Rasse "Dragon-Wolf" umgestyled

 

 

Kommentare

Toben? Spazieren gehen? Puh, nein danke, viel zu warm, frag uns doch heute Abend nochmal!

Kommentare
Mehr