08
Se
Ausstellung in Hoisdorf am 07.09.2013
08.09.2013 12:05

Wir haben einen wunderschönen und erfolgreichen Tag in Hoisdorf verbracht, zur Abwechslung mal kein Regen und ganz viel Sonne (schon ein bisschen zuviel des Guten)!

Liebe Freunde und Züchterkollegen und ihre schönen Hunde getroffen und viel Spaß gehabt! Aus unserer eigenen Zucht haben Connel, Carlin-Lord, Caillean und Braveheart (Taylor) einen entspannten Tag erlebt.

Unsere Youngsters haben sich sehr toll präsentiert und sind dafür gut belohnt worden:

Connell mit einem V1, Jug.-VDH, Jug.-CAC

Caillean mit einem V1, Jug.-VDH, Jug.-CAC, Jug.-BOB, BH, BOB

IBesonders gefreut hat uns auch, dass ihr Bruder Carlin-Lord neben Connell mit einem V2 Jug-Res. VDH, Jug.-Res.CAC belohnt wurde, seine Eleganz hat dem Richter auch besonders gefallen

Toll, Youngsters, habt Ihr wirklich gut gemacht!

 

es wird Herbst
Happy Birthday C-Wurf!

Kommentare