Caillean of tenderly souls


Caillean of tenderly souls

geb: 09.09.2012

Mutter: Ruby my Love von den Sarrazenen

Vater: Ivanhoe the bequest of celtic

Hallo, ich bin Caillean of tenderly souls!

Caillean ist irisch und bedeutet "mein kleines Mädchen". Meine Menschen sagen, ich hätte die Sanftheit von Asá in meinem Blick, dass hätte ihnen an mir so gut gefallen. Ich bin auch sanft und wirklich hübsch (wie alle meine Geschwister) und liebe es, mit meinen Menschen zu kuscheln. Wie meine Mama finde ich es total spannend, draussen alles um mich herum zu beobachten. Ich tobe aber auch gerne und habe es mir zu meiner Hauptaufgabe gemacht, meinen Bruder Connell -die faule Socke!- zu ärgern und ein bisschen auf Trab zu bringen!

Respekt vor den Großen? Caillean doch nicht!
   
Mai 2013 - der Winter war anstrengend lang, obwohl mir glaube ich die Kälte besser gefällt als die Wärme, aber endlich können wir stundenlang im Garten rumspielen!
   

18.05.2013 - heute war meine allererste Ausstellung in Hoisdorf. Weil ich noch keine 9 Monate alt bin, bin ich in der Jüngstenklasse gestartet. Der Richter war begeistert von mir, Frauchen noch mehr, denn ich bin ganz brav neben ihr gelaufen, hab mich schön hingestellt und mir sogar von diesem fremden Mann die Zähne untersuchen lassen!

Seine Meinung zu mir: Hündin mit sehr viel Potenzial" - vielversprechend!

29.06.2013 - Hamburg-Höltigbaum - heute bin ich zum ersten Mal in der Jugendklasse gestartet und mußte mit 5 anderen Mädchen in den Ring. Im strömenden Regen bin ich mit Frauchen meine Runden wirklich gut gelaufen und erhielt dafür das V2, Jugend-Res. VDV, Jugend-Res. CAC. Herr Friedrich lobte mich sehr und bescheinigte mir ein gutes Potenzial! Ja, wartet mal ab....ich mach das schon!

Es hat wieder viel Spaß gemacht, aber für die nächste Ausstellung wünsch ich mir wirklich besseres Wetter!

   
07.09.13 - Ausstellung Hoisdorf - mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, endlich eine Ausstellung ohne Regen, aber viel Sonnenschein! Ich habe mich wieder gut präsentiert und bin mit einem V1, Jug-VDH, Jug.-CAC belohnt worden. Gegen Bruder Connell habe ich das BOB gewonnen und bin dazu noch gegen die erwachsenen Wölfe angetreten und habe sogar hier noch das "Beste Hündin" und BOB gemacht!
   
18.04.2014 - Ausstellung Hoope - das erste Mal Zwischenklasse - man kann ja nicht immer den Geschmack des Richters treffen....was sagte er: "wenn man weniger füttert, "rollt" der Hund auch nicht so!" Also, meine Menschen finden mich nicht zu dick und sind mit einem V3 und sehr guter Bewertung trotzdem mit mir zufrieden! Ich bin wieder gut gelaufen (und nicht gerollt) und habe alles richtig gemacht! Vielen Dank auch an Fam. Gregor, die uns bei der Ausstellung so unterstützt haben!
   
07.06.2014 - Ausstellung Hoisdorf - Zwischenklasse bei Herrn Münstermann mit einem erfolgreichen V1 - ResCAC - VDH abgeschlossen, diesem Richter war ich nicht zu dick, so bin ich wohl doch der Diät davon gekommen! Vielen Dank Guido für das gute Ausstellen!
   
07.07.2014 - Ausstellung Hamburg/Höltigbaum - Zwischenklasse bei Frau Peschges - 
   

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!