Neuer Eintrag


13
Ap
Herzlich willkommen, kleiner Riley!
13.04.2016 18:49

Da ist er nun: etwas Kleines für´s Herz und für Caillean!

Nichts und Niemand kann Connell ersetzen! Das soll auch Niemand, aber das Haus ist so leer ohne ihn und nicht nur, dass es uns schlecht geht, wir machen uns Sorgen um  Caillean, die immer ein großes Rudel gewöhnt und nun alleine mit Leila war. Sie wurde immer lustloser und trauriger.  Es wurde klar, dass nur ein neuer kleiner Freund sie wieder fröhlicher stimmen könnte. So kam Klein-Riley (Rocky) am 11.03. aus der Zucht von Schattenhof zu uns. Er schafft es, uns wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Caillean wird von Tag zu Tag wieder lustiger. Mittlerweile wird zusammen gekuschelt oder der Garten gemeinsam inspiziert. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und freuen uns riesig über ihn!

 

 

Kommentare