Riley (Rocky von Schwattenhoff)


Riley

(Rocky von Schwattenhoff)

geb.: 18.10.2015 

Vater: Mighty Hunter´s Tullamore Dew

Mutter: Nixe von Schattenhoff

 

Riley ist mit fast 5 Monaten am 11.03.16 zu uns gekommen, um Caillean zu trösten und wieder Leben ins Haus und Garten zu bringen. Das hat er mit links geschafft, Caillean lebt von Tag zu Tag wieder mehr auf, er zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und weder im Haus noch im Garten ist irgendetwas vor ihm sicher. Er kann einfach alles gebrauchen und liebt es, irgendwelche Blumentöpfe, Dekos oder das Holz für´s Lagerfeuer im ganzen Garten zu verteilen. Er ist ein ganz lieber, aufgeweckter kleiner Mann, der wortwörtlich bis zum Umfallen schmusen kann und dazu sogar noch ein sehr hübscher Kerl. Caillean teilt mittlerweile gerne ihre Lieblingsdecke mit ihm oder strolcht mit ihm zusammen durch den Garten. Leila ist auch gerne mit ihm im Garten unterwegs und sogar der Kater lässt sich von ihm völlig nass schlappern oder durch´s Haus jagen.

Wir freuen uns jeden Tag über ihm und hoffen auf ganz viele gemeinsame Jahre!