Willow (Sunny von Schwattenhoff)


 

Willow

(Sunny von Schwattenhoff)

geb.: 10.04.2016

Vater: Mighty Hunters Wladimir Klitschko

Mutter: Pearl von Schwattenhoff

Hallo, hier ist die Neue! Eigentlich heisst sie Sunny von Schwattenhoff, aber wir haben sie in Willow unbenannt. Willow ist keltisch und bedeutet Weide und da die Weide für die Kelten ein Zauberbaum war, wird der Name auch mit "zauberhaft" übersetzt. Und Klein-Willow ist wirklich zauberhaft. Frech wie Oskar, aber auch sehr lieb und anschmiegsam! Sie liebt es, wenn wir Besuch bekommen, am liebsten würde sie Jedem auf den Schoss kriechen und den ganzen Tag beschmusen. Ihre Hundefreunde liebt sie auch sehr, Caillean ist ja eher die Ruhigere, aber Riley ist genauso ein Wildfang wie sie, daher dürfen sie im  Moment leider noch nicht wirklich miteinander toben, da er für Willow  schon zu gross und kräftig ist, aber sie nutzen jede Gelegenheit und bald ist sie gross genug, um  mit ihm durch den Garten zu rasen!