a-wurf910wochen


 

Die Zeit des Abschiednehmens ist gekommen, als Erster wird Aengus in die große weite Welt ziehen...
  Aengus ist in die Nähe von Hannover gezogen und wir wünschen unserem kleinem Rocker von ganzen Herzen, dass er dort glücklich ist, er fehlt uns hier schon sehr...

 Unser verträumter Ashling geht zufällig auch in die Nähe von Hannover, wir sind sicher, er wird dort bei seinem neuen Freund sehr glücklich werden

 

 
 

 Aibhlinn wird bei uns bleiben, wir freuen uns riesig darüber, ein Mädchen von Asá zu behalten

 

 

neue "beste Freundinnen" - ausgerechnet dem Wirbelwind Destiny hätten wir nicht zugetraut, dass sie sich so liebevoll um die Puppys kümmert...
Da kommt das Gegenteil von Desty - Leila, klein und weiß, aber auch hochinteressant...
  
  
  
  
  
  
Mama ist die Beste...