aibhlinnoftenderly


Unser geliebtes kleines Mädchen! Wir sind so geschockt, Dich gehen lassen zu müssen! Es kam so völlig überraschend und viel zu früh!

Es kommt uns vor, als hätten wir Dich erst gestern so winzig klein in den Händen gehalten

Nicht mal in Deinen letzten Momenten war Dir anzumerken, wie krank Du wirklich warst und wir fühlen uns wie in einem furchtbaren Alptraum. So oft in letzter Zeit fiel uns auf, dass Du Deiner Mama immer ähnlicher wirst und nun bist Du plötzlich bei ihr und fehlst uns hier so sehr!

 

Aibhlinn of tenderly souls

                           14.04.2009 - 24.11.2014                                

Vater: Mimirs born Callaghan

Mutter: Ta ishta Chante, Asá

 

Aibhlinn ist gällisch und bedeutet: "das mit Sehnsucht erwartete Kind".

Deshalb war uns klar, dass unser "erstgeborenes Mädchen" diesen Namen erhalten wird. Wir freuen uns riesig über sie und hoffen, dass sie die tollen Gene ihrer Eltern, die beide in ihrer ruhigen, gelassenen Art den IW wiederspiegeln, geerbt hat. Es ist einfach unbeschreiblich, unsere kleine Maus von der ersten Sekunde ihrer Geburt begleiten zu dürfen und wir freuen uns auf eine lange, gemeinsame Zeit miteinander!

 

   
   
   

Aibhlinn 3-4 Monate

Aibhlinn 4 Monate

Aibhlinn 5 Monate

   
Happy Birthday, Aibhlinn! Alles Gute zum 4. Geburtstag, süsse Prinzessin!
   
Alles Gute zum 5. Geburtstag, liebe Aibhlinn! Du hast so viel von Deiner Mutter geerbt und errinnerst uns immer wieder sehr an sie, wir lieben ganz besonders Deine besonnene Art und freuen uns immer wieder über Deine lustigen Versuche, mit den Youngsters zu toben!