B-Wurf-Vorstellung


Hallo! Jetzt seht Ihr uns schon so viele Wochen beim Wachsen zu  und wir denken, ist es mal soweit, sich auch einmal ganz offiziell namentlich vorzustellen:
 
  
Ich bin Breandan, das bedeutet auf irisch "der Prinz" und auch "der mutige kleine Junge" und ich finde, dieser Name passt bestens zu mir! Ich kuschel auch sehr gerne und liebe die Nähe meiner Menschen

 

Ich bin Braveheart, mein Herz auf der Brust ist mein Markenzeichen! Ausserdem bin ich natürlich auch sehr mutig und noch sehr verschmust

Ich bin die große, mutige  Beibhlinn ("Bevihin" . die irische Bezeichnung für Wikingerfrauen), bin aber auch sehr gerne sehr schmusig

              Ich bin Belana (die keltische Göttin des Lichtes), ich bin eine echte Dame und so möchte ich auch behandelt werden, dann bin ich eine ganz, ganz liebe, kuschelige Maus

              Ich bin Briana (irisch: die Tugendhafte), ich bin immer ganz unkompliziert, lustig und schmusig

              Ich bin Banbha ("Banuva" - die irische Bezeichnung für Irland), die Koseform ist Banba und passt sehr gut, ich bin die tapsige,ganz Kuschelige, auch gerne mal Teddybär genannt und habe auch so ein schönes Herzchen wie mein Bruder