B-Wurf 3 Monate


Jetzt sind wir tatsächlich schon 3 Monate alt und es gibt die letzten gemeinsamen Fotos von uns vier Schwestern. Briana ist mittlerweile nach Berlin umgezogen und Banuva wohnt in der Nähe von Bielefeld. Belana zieht in ein paar Tagen nach Luxenburg.
Unsere Menschen glauben tatsächlich, wir wären noch zu klein, um über den Tresen zu gucken! Wenn etwas fehlt, kriegen eben die Großen die Schuld! Sehr praktisch, sollen sie das ruhig weiterhin glauben!
 
Upps, erwischt!
   
Hey, Tante Asá, machst du uns mal die Tür auf? Frauchen läßt uns gerade nicht rein! Angeblich würden wir immer alles vom Tresen klauen!
   

So, ab heute sind wir nur noch zu zweit, mal sehen, womit wir unsere Menschen beschäftigen können......

Natürlich teile ich mein Essen mit Dir, Papa!

Bediene Dich ruhig!


Teilt Ihr Beiden dort mal ruhig, ich habe etwas Besseres gefunden, mein Lieblingsyoghurt und den fresse ich ganz alleine!