B-Wurf 6.Wo.-der Umzug


 

 

  Endlich ist es soweit, wir dürfen aus den Welpenzimmern ins "Youngsterhaus" umziehen!
 
 Hey, ich will zuerst...nein, ich...laß mich jetzt gefälligst durch...

Ist ja wirklich toll hier, und man kann sich so richtig austoben!
   
   
Ist nicht schon Essenszeit? Laß mal gucken, ob Jemand kommt...
War das etwa schon alles?? HALLO!!??   Wo ist der Nachtisch???
   

Ausgetobt und satt gefressen, das macht natürlich seeeehr müde! Aber erstmal zählt Mama nochmal alle durch und gewaschen werden muß auch noch einmal vor dem Schlafengehen...
 
   
Nein, ich bin nur ein ganz bisschen müde!

Du glaubst nicht, dass ich gemütlich liege? Dann hast Du wohl noch nie einen Wolfhound schlafen sehen

Ja, so ist es schön....wirklich seeeeeehr entspannend... ...probiert es doch auch mal aus!

 Oh, wo geht´s denn dort noch lang?

Das müssen wir demnächst dann auch nochmal genau untersuchen, im Moment reicht uns noch unsere "eigene kleine Welt" vor unserem Häuschen...