C-Wurf 8. Woche


Hallo! Viele von Euch haben uns auf dieser Seite in unseren ersten Wochen begleitet und nun wollen wir uns allen einmal persönlich vorstellen:

 

Mein Name ist Chan-Conan, das ist keltisch und bedeutet "kleiner Wolf".

Ich komme ganz nach meinem Papa Ivanhoe, äusserlich und auch vom Wesen her. Ich bin ein ganz "kompacktes" Kerlchen, mal schmusig, mal frech, manchmal ein bisschen tollpatschig und immer gut drauf!

 

Mein Name ist Carlin-Lord. Carlin ist irisch und bedeutet :"kleiner Champion", den Zweitnamen Lord habe ich bekommen, weil meine neuen Besitzer meinen Großvater Lord von den Sarrazenen sehr schön finden. 

Ich bin eine gelungene Mischung meiner Eltern, ich bekomme wohl Mama´s Farbe, aber ein paar dunkle Streifen vom Papa sollten schon dabei sein! Wie meine Eltern bin ich sehr cool und total neugierig! 

 

Ich bin  Connell, das ist keltisch und bedeutet: "groß, mächtig". Der Name passt gut zu mir, denn ich bin das Kraftpaket unter meinen Geschwistern. 

Ich sehe genauso aus wie meine Mama, bin auch genauso cool wie sie, aber ich habe auch sehr viel vom Wesen meines Papas, ich bin ein sehr gemütlicher, verträumter Typ!

 

Ich bin Caillean, das ist irisch und bedeutet: mein kleines Mädchen.

Auch ich habe die Farbe von meiner Mama geerbt, habe vom Wesen her vieles von meinem Papa und bin auch eher eine kleine Verträumte. Nur wenn meine Schwester mich ärgert, kann ich auch zickig werden!

 

Ich bin Caireann ("Caron), das ist irisch und bedeutet: kleine Freundin.

Ich bin ganz das Ebenbild meiner Mama, ausserlich wie auch vom Wesen her. Ich bin die absolut Coole, finde alles sehr interessant, man sagt mir auch schon mal Mama´s Sturrheit nach!