Destiny vom großen Moor


 

Destiny

vom großen Moor

geb: 11.10.2007

Vater: Ch. Knallensens Quing of Blues

Mutter: Ch. Yesterday vom Welzerberg

 

Destiny - noch so ein kleines Sensibelchen

Man sollte keine befreundeten Züchter besuchen, die gerade kleine Babys herumtollen haben! Genauso spontan, wie wir uns die Babys angeguckt haben, genauso spontan war es geschehen und die kleine Maus zog bei uns ein. Wir tauften sie "Destiny" (Schicksal), denn es sollte wohl Schicksal sein, dass unsere Asá nun keine Babys bekam und dann diese kleine Maus zu uns kam. Sie ist schmusig, tapsig und freut sich unglaublich über jede Streicheleinheit. Etwas schwer hatte sie es nun schon, sich an dieses Rudel zu gewöhnen, sie sind eben nicht ihre ihre Mama, Tante und Geschwister, aber so allmählich weiß sie auch schon, wie sie mit ihnen umgehen muß. Als erstes muß natürlich wieder die kleine Leila als Spielzeug herhalten, bis sie mit den Großen toben darf!