mimirsborncallagha


 

 

 

Du wärst so gerne noch geblieben, hast so gekämpft und wir sind unendlich traurig, dass wir nicht mehr helfen konnten!

Wir vermissen Dich, Deine Souveränität hat uns immer sehr berührt 

Du hast uns viele wunderschöne Babys geschenkt, am meissten hat uns begeistert, wie Du Dich um die Youngsters gekümmert hast und auch nie von ihnen getrennt sein wolltest, obwohl sie Dich so oft um Deine wohlverdiente Ruhe gebracht haben. Trotzdem wolltest Du immer mit ihnen zusammen sein und hast das Kuscheln mit ihnen immer sehr genossen! Wir sind sicher, auch sie vermissen Dich sehr!

 

 

Mimirs born, Callaghan

 

27.12.2005 - 09.12.2013

 

Vater: Berbea´s Dorsley

Mutter: Luz del Abbys Famous Embla

 

 

Vater unseres A-Wurfes mit Ta ishta Chante, Asá ,

unseres B-Wurfes mit Levana von den Sarrazenen und

des A-Wurfes aus dem Zwinger Amicus-Canis-Major       

       

 

 

Der "neue" Mann im Rudel. Er kam im Winter 2008 mit seiner Schwester Colleen und Halbschwester Debby zu uns und wir sind fasziniert von seinem sanften Wesen und seiner Ausstrahlung. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Eingliederung in das alte Rudel so gut geklappt hat und über das Vertrauen, dass er und seine Schwestern uns "Fremden" von Anfang an entgegenbrachten. Wie alle Wölfe mag auch er am liebsten bei uns Menschen sein und könnte den ganzen Tag schmusen. Er kommt auch gerne mal petzen, wenn die Mädels zuviel dummes Zeug anrichten, denn er selbst ist viel zu vernünftig, um Blödsinn zu machen. Er weiß genau, wie man sich benimmt. Die einzige Ausnahme: Kekse und ähnliche Leckereien sind nicht vor ihm sicher. Callaghan zeigt uns immer wieder, wie groß und erfindungsreich Wölfe sind, wenn sie etwas zum Fressen gerne haben (wollen).

 

 
   
von links nach rechts: Callaghan / Debby / Colleen:
   
   
Das "alte" Ehepaar Levana und Callaghan beim Kuscheln ;-)
mit Schwester Debby im Garten

Sohn "Amicus Canis Major, Aslan"

ist bei seinem Papa zu Besuch

   

Alles Gute zum 7. Geburtstag, Callaghan! 

Wir wünschen Dir noch viele so gesunde Jahre !

   
Mai 2013 - Endlich wieder Sonne! Nach einem langen Winter genießen wir den Garten!