mimirsborncolleen


 

 

Liebstes Colleenchen! Hast Du nicht ertragen, dass Dein Bruder uns verlassen mußte? 4 Wochen nach seinem Tod bist Du einfach so von uns gegangen, wir sind bestürzt und tieftraurig! Du warst so ein ruhiges und sanftes Wesen, man hat Dich kaum bemerkt,  aber plötzlich ist hier eine riesige Lücke entstanden, Du fehlst uns sehr!

 


Mimirs born, Colleen

27.12.2005 - 13.01.2014


 

Vater: Berbea´s Dorsley

Mutter: Luz del abbys Famous Embla

 

 

Colleen, die Ruhige und Sanfte

Sie läßt sich nie aus der Ruhe bringen, selbst auf Ausstellungen macht sie alles mit, weil ihr Urvertrauen zu uns riesig ist. Sie ist dankbar für jede Streicheleinheit und ihr Sofa. Zusammen mit Asá meint sie, die einzige "Erwachsene" im Rudel zu sein und ab und zu zeigt sie es auch  und spielt die Chefin, das Toben überläßt sie gerne den Anderen, sie ist mehr für´s Schmusen zuständig.

Alles Gute zum 7. Geburtstag, Colleenchen!

Du hast Dich in all den Jahren überhaupt nicht verändert! Wir freuen uns, dass Du so gesund bist und hoffen, dass es noch ganz lange so bleibt!

   
Mai 2013 - endlich Sonne und die Wölfe genießen den Garten!

Alles Gute zum 8. Geburtstag, Linchen! 

Jetzt gehörst Du auch schon zu den Oldies und wir hoffen, dass Du noch ganz lange so gesund bleibst, wie Du bist!