mimirsborndollyd


 

 

 

Du hast so lange gegen den Krebs angekämpft und bist immer gut gelaunt und lustig geblieben. Wir dachten, dass Du den Umzug im Februar nicht mehr schaffst, aber Du hast noch eine schöne Zeit mit uns im neuen Zuhause erlebt und hast den riesigen Garten und Dein Sofa sehr genossen. So tapfer hast Du gekämpft und doch mußten wir Dich jetzt kurz vor Deinem 9. Geburtstag erlösen. Du fehlst uns Allen hier sehr!

 

Mimirs born, Dolly (Debby)

27.07.2006 - 13.07.2015

Vater: Berbea´s Dorsley

Mutter: Luz del abbys Frigga

 

Debby ist die Lustige im Dreiergespann des Mimirs born-Rudels. So wie man Collen und Callaghan ihre Ernsthaftigkeit ansieht, sieht man auch sofort, dass Debby das Leben anders genießt. Immer zu Späßen aufgelegt, Besucher werden sofort "zärtlich" begrüßt, indem man am Arm herumknabbert, flüchten ist zwecklos, sie stellt sich gerne in den Weg und man hat keine Chance, an ihr vorbei zu kommen. Obwohl sie gerne spielt, trägt sie immer ein paar Kilo zuviel mit sich, da sie genauso gerne frisst wie tobt. Sie ist Jerome´s persönlicher Favorit und Lieblingswolf, er liebt ihren lustigen Ausdruck.

Debby mit Bruder Callaghan
   
 

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, liebe Debby!

Wir freuen uns, dass es Dir so gut geht und hoffen, es bleibt noch ganz lange so!