IW Nellwyn von den Sarrazenen


 

 

Wir konnten Dir nicht helfen, nur für Dich da sein und Dir Deine Schmerzen lindern, so lange es ging. Dann blieb uns nur noch der Abschied, um Dich nicht leiden zu lassen. Die Zeit mit Dir war so schön und intensiv, wir werden Dich immer als unseren "Kleinen Schmusebären", der nie erwachsen wurde, in unserem Herzen tragen!

Danke, Nellwyn, dass wir diese schönen 7 Jahre mit Dir verbringen durften!

 

 

Nellwyn von den Sarrazenen

29.08.2005 - 28.09.2012

Vater: Finn-Icebear von Wilar

Mutter: Da wha she von den Sarrazenen

 

Nellwyn, unser "Sensibelchen"

Ich kannte Nellwyn nur von diesem einem Foto und Herrchen brachte ihm mir dann hoch nach Norddeutschland. In dem Moment, als dieser Welpe aus dem Auto sprang, war ich einfach nur noch sprachlos vor Glück. Sein wunderschönes Gesicht kann kein Foto einfangen und in Sekundenbruchteilen hat er mein Herz erobert.

Nellwyn ist ein Wolfshund der schüchternen Sorte und braucht noch immer etwas Zeit, um mit Jemanden "warm" zu werden. Obwohl er nun 18 Monate alt und der Größte im Rudel ist, ist er immer noch unser "kleiner" Schmusebär". Schimpfen mag er überhaupt nicht, dann trollt er sich sofort beleidigt weg und es dauert, bis er wieder kommt. Meisstens schafft er es aber mit einem einzigem Blick, dass man garnicht schimpfen mag. Dann kommt dieser riesige Bär und legt seufzend seinen Kopf auf unsere Schulter und so kann er endlos lange verharren. Es scheint, als möchte er dafür, dass er ein schlechtes Gewissen hat, auch noch getröstet werden.

Ich bin sicher, Nellwyn wird einmal ein bildschöner und ausgeglichener Rüde, aber manche brauchen halt etwas länger als andere und bis es soweit ist genießen wir unseren "Kleinen" und sehen ihm bei seiner Lieblingsbeschäftigung - dem Toben mit Levana -zu. Erwachsen werden kann man ja schließlich später noch... 

 

 
     
 
     
 
     
 
     
     
     
     
 
     
 
 
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Wir sind so dankbar über jeden Tag mit Dir!